Basilikum

Antworten
Potyka51
Beiträge: 7
Registriert: 19. Aug 2020, 21:37

Basilikum

Beitrag von Potyka51 »

Hallo Pflanzenfreunde,
hier mal die Ergebnisse eines Tests. Ich habe im Mai basilikum ausgesät um zu schauen wie lange er bei mir austreibt und überlebt. Mittlerweile ist er recht gut gewachsen und entwickelt sich prächtig. Hier mal ein paar Bilder.
Gruß
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bvollmer
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Aug 2020, 16:51

Re: Basilikum

Beitrag von bvollmer »

Bis auf die hellen Blätter, kann aber auch von der Kamera kommen, schaut er echt gut aus.
An einem hellen Standort bekommt er dunklere Blätter und mehr Aroma.
Hallo ich bin Bernd, Gartenbauwissenschaftler, Youtuber, Fotograf und Alpinist.
http://youtube.gartenschlau.com

Antworten